Teilnehmerfeedback

Dakinevomkaitersberg ist vorbei - ein toller Lauf, super Organisation und tolle Betreuung vor Ort - nächstes Jahr ist der Berglauf am 21.09. - ich freue mich schon euch alle
wiederzusehen. (Katja Fehm, Fürth)

Wir haben den Kaitersberg bezwungen. Tolles Event, schöne Laufstrecke über 7,5km und 605 Höhenmeter. (Helmut Dietl, Bayronman, Kollnburg)

Noch einmal vielen Dank für die Organisation meiner Mitfahrgelegenheit. Ich hab den Kine sehr genossen und es hat mich sehr gefreut, dort meine erste Erfahrung in einem
Berglaufrennen zu sammeln. Die Schilder am Wegrand waren auch große Klasse! ;-) Natürlich auch großes Lob an die tolle Organisation und das angenehme und spaßige
Laufumfeld! (Lena Großschädel, Österreich)

Möchte euch nochmal einen Dank für den Lauf zum Kaitersberg aussprechen. War super und hat mir sehr gefallen. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Gruß in die Heimat aus Nittenau. (Markus Weingart, Nittenau)

Der Berglauf "DaKinevomKaitersberg" war wirklich eine super Sache, toll organisiert, super gemacht, mein voller Respekt. Ich freu mich jedenfalls schon auf den 21. Sept. 2014, um wieder mitzumachen. (Rudi Zerneke/Zandt)

Thank you very much for your hospitality and wonderful stay in Bad Kötzting. The run was organised perfectly. Congratulations. With the best wishes from Chojna. (Stanisław, Chojna, Polen)

Liebes Organisationsteam vom "Kine", erst einmal Kompliment für die tolle Veranstaltung. Werden eigentlich mal Fotos vom Lauf auf dieser Homepage veröffentlicht? Die Bilder, die bei der Siegerehrung gezeigt wurden, waren nämlich sehr beeindruckend und ich würde sie mir gerne noch einmal anschauen. (Rudi Graßl, Lam)

Denke gerne an das Kaitersberg-Sportereignis zurück. Vielen Dank für Ihre Mühe, vielen Dank für die tolle Organisation des Laufes. Zum ersten Mal überhaupt habe ich (M 60, sonst Schwimmer) mich an einem "Laufevent" beteiligt und mir hat sowohl die Atmosphäre unter den Sportlern, als auch die Strecke sehr, sehr gut gefallen. Nächstes Jahr werde ich ganz sicher, wenn ich von Verletzungen verschont bleibe, wieder mitmachen und andere Langstreckenschwimmer unseres Vereins wollen ebenfalls dabei sein. (Karl-Hans Graf, Burgthann)

Schon im Vorfeld gefiel mir die offensive Bewerbung der Sportveranstaltung, auch über Facebook, sehr gut - nur so gewinnt man heute Teilnehmer. Als Sieger bekam ich das großzügige „Best of Bad Kötzting Package“ mit 2 Übernachtungen für 2 Personen im Hotel „Zur Post“ Bad Kötzting, 1 Tag im Aqacur Erlebnisbad, 1 Gutschein Gasthaus Osl, 1 Gutschein Intersport Wanninger, 1 Gutschein Kötztinger Hütte, 1 Kine-Geist (Bayerwald-Bärwurzerei Liebl) und eine geführte Lauftour und die "Uli Gogolin Gedächtnis Trophäe" als Wanderpokal. Hat sich also gelohnt und der Lauf auf den Kaitersberg ist nur zu empfehlen! (Korbinian Schönberger, Tännesberg, Deutscher und Bayerischer Vizemeister Berglauf, Kine vom Kaitersberg)

Herzlichen Glückwunsch zu einer hervorragend gut organisierten und schönen Berglaufveranstaltung! Ich will sehr gerne beim nächsten Mal wieder dabei sein. (Wolfgang Kuchler, Bergkirchen)

Vielen Dank für die super organisierte und schöne Veranstaltung am Sonntag!!! Solche schönen Läufe sollte es bei uns öfter geben! Danke nochmal! Und wir Beucherlinger hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!!! (Jörg Memmel, Pösing)

Ihr habt nicht nur sportlich eine reizvolle Strecke angeboten sondern auch organisatorisch eine hervorragende Premiere hingelegt. Im Namen der Triathlonabteilung des ATSV Kallmünz möchte ich euch allen nochmals herzlich gratulieren. (Georg Bayerl, Kallmünz)

Gratulation zu dem tollen Lauf gestern und herzlichen Dank für die Super-Organisation. (Thomas Zink, Regensburg)

Ich war sehr stolz, als gebürtige Kötztingerin bei diesem Lauf dabei gewesen zu sein. Es ist eine sehr abwechslungsreiche schöne Berglaufstrecke. Danke der super Organisation, danke den Helfern danke den Fans. Die Siegerehrung im Zeitplan perfekt, Einzug mit jungen Musikern, viele anwesende Läufer, kurze Ansprache vom Bürgermeister, die Stimmung, die Auszeichnungen, Gutscheine," Glaspokal", super! Doch ich möchte aus meiner Läufererfahrung ( Zermatt, Jungfrau usw. ) eine Kritik äußern, super wäre es, wenn es Funktions-Finisher T-Shirts gäbe auch in den Damengrößen, XS, S, M, wenn die Rücklaufstrecke besser markiert wäre und es am Reitenberg zum Wasser noch Iso-Getränke, Cola, Gels gäbe. Ich freue mich, dass es im kommenden Jahr wieder diesen Berglauf geben wird. Großes Lob und vielen Dank. (Margit Graf, Regensburg)

Man spürt, wie hervorragend gut ein Berg sich anfühlen kann, ...danach sogar noch mehr , ein echtes Kine Gefühl eben! Vielen Dank an alle Idealisten, die den Weg zum Glück ermöglicht haben! (Wolfgang Kuchler, HOBOpur)

Großes Lob an die Organisatoren! Großartiges Debüt und ich hoffe, dass es auf jeden Fall nächstes Jahr eine Fortsetzung gibt! Wobei ich auch sagen muss, die Schülerwettkämpfe damals im Stadion waren definitiv leichter zu bewältigen! Weiter so! Und "Applaus, Applaus!" (Thomas Kerner, TV Burglengenfeld, Cross-Triathlon Welt- und Europameister Altersklasse) Super Veranstaltung, hoffentlich nächstes Jahr wieder! (Cecilia Bachmeier, Lauftreff Furth im Wald)

Klasse Veranstaltung, tolle Organisation, tolle Läufer, eine Wahnsinns-Strecke!!! (Norbert Ketterl, TU Wien)

Servus beianander! Also zum Ersten ein großes Lob an die Ausrichter! Super organisiert! War wirklich klasse! Und zum Zweiten, ein Sonderlob an die vielen Zuschauer und die super Anfeuerung! Wart's alle echt einfach spitze! Und last but not least an die vielen, vielen Helferlein! Hut ab! (Robert Christl, LG Donau Ilm)

Klasse Organisation! Tolle Veranstaltung - weiter so! (Volkmar Kriesch, LG Donau Ilm)

Riesen Respekt allen Läufern und großes Lob an die Organisatoren! Super war‘s! (Ines Vogel, Regensburg)

Danke für eure tolle Berichterstattung!!! (Korbinian Schönberger, Tännesberg, Deutscher und Bayerischer Vizemeister Berglauf, Kine vom Kaitersberg)

Zum "Da Kine vom Kaitersberg" kann man dem gesamten Organisationsteam, Helfern und Athleten nur gratulieren! Super Event! (Christoph Renz, Fit in Blaibach)

Vorab gleich unser Resümee und wir waren uns an diesem „Bayerischen Wahltag“ einstimmig einig – ein top und lohnenswerter Berg- und Traillauf mit absolut professioneller Organisation. Ein großer Dank und Kompliment an die Organisatoren vom TV Kötzting. (Ludwig und Manuela Tischner, Mettenheim)

Nochmal Gratulation zur hervorragenden Premiere, war ein super Event und vor allem so viel Stimmung und Zuschauer. (Konrad Kufner, Ruderting)

Ihr habt ein tolles Rennen ermöglicht, meinen Respekt und Hochachtung habt Ihr!! Bin selber mit der Startnummer meinen überhaupt ersten Lauf mitgelaufen und habe mich selber um 14 Minuten überboten ;-) Hat mir sehr sehr gut gefallen und wenn nichts wirklich gravierendes dagegen spricht, werde ich auch beim 2. mal mit dabei sein ....ein Fieber geweckt!! (Christoph Schreglmann, München)

Teilnehmerfeedback zum 3. Int. Kaitersberglauf „Kine vom Kaitersberg“

Alex Fischl: War echt wieder ein klasse Event bei euch am Kaitersberg! Hat sehr viel Spaß gemacht. Gratulation.

Alex Fischl: Hiermit möchten wir euch ganz herzlich zu der perfekt organisierten Veranstaltung gratulieren. Es hat echt sehr viel Spaß gemacht. Macht weiter so!

Tina Fischl: Ein toll organisiertes Rennen am Kaitersberg war das wieder.

Robert Fichtlscherer: Ich war dabei, einfach super!

Jochen Maurer: Bestes Wetter, top Organisation und Helfer.

Angie Achatz: Super wars, top Organisationsteam

Thomas Kerner: Danke für dieses Top-Event in der "Heimat".

Korbinian Schönberger: Beeindruckend was das Team um den Kine vom Kaitersberg die letzten 3 Jahre so auf die Beine gestellt hat! Ihr macht alles richtig, wohlwissend, dass dahinter sehr viel Arbeit mit Liebe zum Detail steckt! Von so vielen Teilnehmern (zumal begrenzt) träumen die meisten Berglaufveranstalter im deutschen Alpenraum. Hoffentlich kann ich 2016 wieder mitlaufen. Viele Grüße!

Claude Weißbraude: Ein wunderbarer Wadenbeißer, grausig schee wars!

Holger Jobst: Vielen Dank an alle Helfer! War hart, aber wieder einzigartig!

Christian Mayer: Vielen Dank Max, Alois und das ganze Team für die Mühen und die Arbeit die Ihr das ganze Jahr für uns Sportler leistet!

Guenther Gierl: super veranstaltung ois passt had ma guad gfoin! danke gern wieder

Stefanie Traurig: Wie immer super Organisation und top Veranstaltung

Konrad Kufner: Super wars.......ein Spitzen Event...da passte einfach Alles

Maximilian Maier: Danke es hat's grandios.

Hans Henning Lassen: Ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation, die Stimmung und auch die Motivationsplakate unterwegs! Hatte riesigen Spaß, und die Waden mögen heute Morgen auch wieder. Cu next year

Ewald Klier: servus beinand hat wieder unwahrscheinlich spass gmochd zum midrenna aise hod super basd gfrei me scho wieda af naxds jahr amoi kine und wenn ma gsund san imma wida solang wais gaid danke

Alfred Kretschmer: Grosses Kompliment dem gesamten Organisationsteam für die perfekte Veranstaltung !! Heute passte alles, Wetter, Strecke... Die Zuschauer waren nur noch "awesome" und das bis auf den Gipfel !! Nochmals alle Daumen hoch und macht bitte weiter so ! ( ... der UTLW ruft!)

Christian Mayer: Schade das Da Kine vom Kaitersberg schon wieder vorbei ist. War ein super Lauf mit idealen Rahmenbedingungen. Die Zuschauer an der Strecke waren einfach der Wahnsinn. Gerade auf den letzten Metern haben uns diese nochmal so richtig zum Gipfel angetrieben. Danke dafür!

Christian Mayer: Schee war's, vielen Dank für die super Organisation und den schönen Lauf! Ich freue mich auf 2016.

BAYRONMAN: Ein Großes Lob gilt den Verantwortlichen. Die haben wieder eine tolle Veranstaltung in freundschaftlicher Atmosphäre auf die Beine gestellt.

WSV Viechtach: 'Keine Gande für die Wade' das war der Leitspruch für den 3. Kaitersberglauf vom TV Bad Kötzting. Schee wars wieder und eine rundum erfolgreich organisierte Veranstaltung des TV Bad Kötzting.

Alfred Kretschmer: Super Veranstaltung mit klasse Leistungen. Auf den 7 Kilometer und 600 Höhenmeter des Kaitersberglaufs gestern konnte jeder mal wieder seine Grenzen ausloten. Optimale Temperaturen, eine wundervolle Atmosphäre, ein schönes Miteinander und perfekte Organisation machten den Kaitersberglauf zu einem tollen Erlebnis. Vielen Dank dafür an die Organisatoren und Helfer und die lautstarken Zuschauer an der Strecke.

Olga Melkusova: Die Organisation und die Stimmung des Wettkampfs waren toll. Ich habe schon meine Urkunde gedrukt! Wir sind zusammen mit den Läufern begeistert von dem Berglauf und freuen uns für Da Kine vom Kaitersberg 2016!

Oliver Gerson: Glückwunsch! Habe die Reportage im BR am Montag gesehen, der Lauf muss wirklich klasse sein.

Teilnehmer Judenburg/AUT: Ein sehr lässiges Wochenende, mit viel Spaß und Lachen ohne Ende!

Andreas Läufer: Nächstes Jahr muss ich wieder da hoch – ich freue mich schon drauf – es ist eben eine Sucht.